Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion "Der Goldreport" am 26.01.2011

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 26.01.2011:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

Unsere Werte halten sich gut

Verglichen mit vielen anderen Minenaktien, haben sich unsere Depotwerte in den letzten Tagen gut gehalten. FOCUS MINERALS http://www.dergoldreport.de/files/FML.pdf oder BASS METALS http://www.dergoldreport.de/files/BSM.pdf konnten sogar leicht nach oben zulegen.

Wichtige Meldungen gab es in den letzten beiden Tagen nahezu keine. RESOLUTE MINING (Frankfurt: 794836, ASX:RSG)) berichtete, dass ein Motor auf der SYAMA Mine kaputt ging und dieser bis Anfang nächster Woche ersetzt wird. Warum eine solche Kleinigkeit überhaupt gemeldet wird, ist eher fraglich. Leider kämpft die Aktie noch immer mit dem Hoch um 1,50 AUD, doch fundamental ist der Goldproduzent einfach sehr günstig.

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel