Stopp-Anpassungen Balda und Cancom

Matthias Schomber
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 16.11.2009
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Am heutigen Tag würde ich auf einen Trade verzichten und mich auf die bestehenden Positionen konzentrieren.


Wenn ich den gestrigen Tag Revue passieren lasse und mir die Gewinnerliste anschaue, waren zahlreiche Titel meiner letzten Ideen auf den allerersten Top-Plätzen, so z. B. IVU-Traffic, Verbio, SMA-Solar, Caatoosee oder Solar Millenium.

Die beiden Erstgenannten wurden leider zuvor ausgestoppt und beim Letztgenannten kam das Einstiegslimit nicht zu Stande.
Dafür aber sind mit SMA-Solar (Tradingidee vom 13.11.) und Caatoosee (Championdepot) zwei echte Gewinneraktien in den Depots.

Die zuletzt getroffene Auswahl der Aktien ist offensichtlich richtig gewesen, aber die Volatilität – sprich die Nervosität  der Anleger - hat derzeit deutlich zugenommen, denn nur so kann man die teilweise recht großen Schwankungen in den Aktien erklären.

Aufgrund der oben geschilderten Tatsache würde ich ein paar Stoppanpassungen vornehmen. So z. B. den Stopp bei Balda auf Einstand anheben.
Ferner würde ich den Stopp in Cancom IT auf 2,90 Euro von zuvor 2,76 setzen.

Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

In diesem Artikel erwähnt:

DE0005419105 COK

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag