Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 12.02.2010

Singulus generiert neues Momentum

Singulus generiert neues Momentum

Die Aktie von Singulus (Deutschland, WKN 723890, ISIN DE0007238909, Ticker SNG) konnte am gestrigen Tag neues Momentum generieren.

Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben Marktführer für Blu-ray Disc und DVD/CD Produktionslinien. Mit der Akquisition der STANGL Semiconductor Equipment AG ist SINGULUS der Einstieg in das Solaranlagengeschäft gelungen. Ich würde die Aktie bei 4,00 Euro long gehen und den anfänglichen Stopp bei 3,70 Euro setzen. Das Kursziel sehe ich bei 5,30 Euro. Kauflimit 4,00 Stopp 3,70 Kursziel 5,30 Derivativ wäre diese Tradingidee m. E. mit einem KO-Call-Zertifikat (WKN DZ6XTP, 3,00) umsetzbar. Bitte beachten sie, dass bei gegenteiliger Entwicklung des Underlying ein Totalverlust entstehen kann.

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel