Singulus generiert neues Momentum

Matthias Schomber
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 11.02.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Die Aktie von Singulus (Deutschland, WKN 723890, ISIN DE0007238909, Ticker SNG) konnte am gestrigen Tag neues Momentum generieren.


Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben Marktführer für Blu-ray Disc und DVD/CD Produktionslinien. Mit der Akquisition der STANGL Semiconductor Equipment AG ist SINGULUS der Einstieg in das Solaranlagengeschäft gelungen. Ich würde die Aktie bei 4,00 Euro long gehen und den anfänglichen Stopp bei 3,70 Euro setzen. Das Kursziel sehe ich bei 5,30 Euro. Kauflimit 4,00 Stopp 3,70 Kursziel 5,30 Derivativ wäre diese Tradingidee m. E. mit einem KO-Call-Zertifikat (WKN DZ6XTP, 3,00) umsetzbar. Bitte beachten sie, dass bei gegenteiliger Entwicklung des Underlying ein Totalverlust entstehen kann.
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag