Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion "Der Goldreport" am 11.11.2010

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 11.11.2010:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

RESOLUTE MINING: Weiter ein Kauf

Unser neuer Depotwert RESOLUTE MINING (Frankfurt: 794836, ASX: RSG) hat den Ausbruch in den letzten beiden Tagen bestätigt und bleibt für uns ein klarer Kauf.

Nehmen wir die durchschnittliche Bewertung von kanadischen Goldproduzenten zum Vergleich her, so wäre sogar eine glatte Kursverdopplung möglich. Im Schnitt werden kanadische Goldproduzenten derzeit mit 4.000 CAD je Unze Jahresproduktion bewertet. RESOLUTE MINING wird in 2011 mindestens 350.000 Unzen Gold produzieren und somit sollte der faire Wert bei 1,4 Milliarden AUD liegen. Derzeit kostet das ganze Unternehmen aber nur gut 600 Millionen AUD. Anleger, die einen wachstumsstarken und nicht gehedgten Goldproduzenten suchen, sollten sich RESOLUTE MINING näher ansehen.

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel