RESOLUTE MINING: Auch hier lässt sich Geld verdienen!

Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 17.11.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Zwar ist RESOLUTE MINING (Frankfurt: 794836, ASX: RSG) mit einer Marktbewertung von über 600 Millionen AUD kein Leichtgewicht mehr, aber auch hier lässt sich Geld verdienen.


Der Goldproduzent mit einer Jahresproduktion von derzeit rund 350.000 Unzen Gold läuft derzeit sehr schön nach oben und die Aufnahme in den ASX200 Index scheint einige interessierte Käufer anzulocken! Wir erwarten hier keine 20%-Kurssprünge pro Tag, aber in einem guten Umfeld findet man nun mit RESOLUTE MINING nach der Schließung sämtlicher Vorwärtsverkäufe ein schönes gehebeltes Investment auf den Goldpreis! Technisch bleibt die Aktie dennoch explosiv. Die Umsätze sind stark und der Ausbruch kann jeden Tag kommen! Ein Anstieg in unsere erste Zielregion von 1,60 – 1,90 AUD ist dann möglich!

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag