Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion "Der Goldreport" am 18.11.2010

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 18.11.2010:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

RESOLUTE MINING: Auch hier lässt sich Geld verdienen!

Zwar ist RESOLUTE MINING (Frankfurt: 794836, ASX: RSG) mit einer Marktbewertung von über 600 Millionen AUD kein Leichtgewicht mehr, aber auch hier lässt sich Geld verdienen.

Der Goldproduzent mit einer Jahresproduktion von derzeit rund 350.000 Unzen Gold läuft derzeit sehr schön nach oben und die Aufnahme in den ASX200 Index scheint einige interessierte Käufer anzulocken! Wir erwarten hier keine 20%-Kurssprünge pro Tag, aber in einem guten Umfeld findet man nun mit RESOLUTE MINING nach der Schließung sämtlicher Vorwärtsverkäufe ein schönes gehebeltes Investment auf den Goldpreis! Technisch bleibt die Aktie dennoch explosiv. Die Umsätze sind stark und der Ausbruch kann jeden Tag kommen! Ein Anstieg in unsere erste Zielregion von 1,60 – 1,90 AUD ist dann möglich!

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel