Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user 4cd198318f7ba865ddfc9be0ce721c477cd93e564a7cc290544f95b121ea2dae
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 26.10.2009

Realtech mit hohem Umsatz und einem neuen Mehrwochenhoch

Realtech mit hohem Umsatz und einem neuen Mehrwochenhoch

Mir ist beim rückblickenden Betrachten der Charts der vergangenen Tage/Wochen vor allem die Aktie von Realtech (Deutschland, WKN 700890, ISIN DE0007008906, Ticker RTC) aufgefallen, die sowohl einen hohen Umsatz, als auch ein neues Mehrwochenhoch aufweisen kann.

Die international tätige REALTECH AG bietet Beratungsleistungen und Software-Produkte, zur Unterstützung von Business Prozessen entlang der Wertschöpfungskette ihrer Kunden.

Im Fokus stehen die Minimierung administrativer Aufwendungen für den IT-Betrieb, die Optimierung und Konsolidierung vorhandener IT-Infrastrukturen sowie die Überwachung und Optimierung geschäftskritischer Prozesse.

Charttechnisch kann die Aktie, wie schon oben erwähnt, derzeit durch eine hohe relative Stärke glänzen.

Ich würde daher versuchen mit einem Abstauberlimit bei 7,16 Euro zum Zuge zu kommen. Das Kursziel sehe ich bei 8,60 Euro, wo auch noch eine Kurslücke zu schließen wäre.
Den anfänglichen Stopp würde ich bei 6,56 Euro platzieren.


Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel