Realtech mit hohem Umsatz und einem neuen Mehrwochenhoch

Matthias Schomber
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 25.10.2009
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Mir ist beim rückblickenden Betrachten der Charts der vergangenen Tage/Wochen vor allem die Aktie von Realtech (Deutschland, WKN 700890, ISIN DE0007008906, Ticker RTC) aufgefallen, die sowohl einen hohen Umsatz, als auch ein neues Mehrwochenhoch aufweisen kann.


Die international tätige REALTECH AG bietet Beratungsleistungen und Software-Produkte, zur Unterstützung von Business Prozessen entlang der Wertschöpfungskette ihrer Kunden.

Im Fokus stehen die Minimierung administrativer Aufwendungen für den IT-Betrieb, die Optimierung und Konsolidierung vorhandener IT-Infrastrukturen sowie die Überwachung und Optimierung geschäftskritischer Prozesse.

Charttechnisch kann die Aktie, wie schon oben erwähnt, derzeit durch eine hohe relative Stärke glänzen.

Ich würde daher versuchen mit einem Abstauberlimit bei 7,16 Euro zum Zuge zu kommen. Das Kursziel sehe ich bei 8,60 Euro, wo auch noch eine Kurslücke zu schließen wäre.
Den anfänglichen Stopp würde ich bei 6,56 Euro platzieren.

Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag