PETRICHOR ENERGY (A1JJBL) Erste Bohrung startet am 23.11.2013

Der Goldreport Ltd
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 21.11.2013
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Gestern gab PETRICHOR ENERGY bekannt, dass das Unternehmen die endgültigen Verträge für die 66,676%-ige Beteiligung an den Öl- und Gasprojekten in den Marble Falls abgeschlossen hat.


Gleichzeitig informierte der Operator BlakEnergy, dass alle Vorbereitungen für die erste Bohrung begonnen haben. Das Bohrgerät soll am 23.11.2013 auf die erste Quelle gebracht werden und der Bohrstart ist am 25.11.2013 geplant. Die Bohrung wird bis zu einer Tiefe von 5.200 Fuß (ca. 1.585 Meter) niedergebracht.



 

Die Region wird derzeit von diversen Öl-Majors regelrecht überrannt, was an der sehr hohen Erfolgsquote bei den Bohrungen liegt. Mehr als 300 Bohrungen in der Region wurden vom Erfolg gekrönt und die Quote an erfolgreichen Bohrungen soll bei 100% liegen. 

Eine aktuelle Präsentation finden Sie unter folgendem Link: 

PETRICHOR ENERGY November 2013 

Fazit: 

Jetzt geht es in die heiße Phase bei PETRICHOR ENERGY. Mit einem Börsenwert von gerade einmal 13 Millionen CAD ist die Aktie bei einem Treffer völlig neu zu bewerten. PETRICHOR ist ein Wert unseres DEPOT-DYNAMITS und damit sehr spekulativ. Im Erfolgsfall sehen wir allerdings Kurse von >1,00 CAD!



 

Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag