Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 22.11.2013

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 22.11.2013:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

PETRICHOR ENERGY (A1JJBL) Erste Bohrung startet am 23.11.2013

Gestern gab PETRICHOR ENERGY bekannt, dass das Unternehmen die endgültigen Verträge für die 66,676%-ige Beteiligung an den Öl- und Gasprojekten in den Marble Falls abgeschlossen hat.

Gleichzeitig informierte der Operator BlakEnergy, dass alle Vorbereitungen für die erste Bohrung begonnen haben. Das Bohrgerät soll am 23.11.2013 auf die erste Quelle gebracht werden und der Bohrstart ist am 25.11.2013 geplant. Die Bohrung wird bis zu einer Tiefe von 5.200 Fuß (ca. 1.585 Meter) niedergebracht.



 

Die Region wird derzeit von diversen Öl-Majors regelrecht überrannt, was an der sehr hohen Erfolgsquote bei den Bohrungen liegt. Mehr als 300 Bohrungen in der Region wurden vom Erfolg gekrönt und die Quote an erfolgreichen Bohrungen soll bei 100% liegen. 

Eine aktuelle Präsentation finden Sie unter folgendem Link: 

PETRICHOR ENERGY November 2013 

Fazit: 

Jetzt geht es in die heiße Phase bei PETRICHOR ENERGY. Mit einem Börsenwert von gerade einmal 13 Millionen CAD ist die Aktie bei einem Treffer völlig neu zu bewerten. PETRICHOR ist ein Wert unseres DEPOT-DYNAMITS und damit sehr spekulativ. Im Erfolgsfall sehen wir allerdings Kurse von >1,00 CAD!



 


Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel