NORAM VENTURES: Es wird äusserst spannend!

Landessa AG
Veröffentlicht von Landessa AG am 05.05.2021
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

WIRTSCHAFTSINFORMATION

Nachdem die Bohr-Aktivitäten beim Lithium-Unternehmen NORAM VENTURES zum grossen Teil abgeschlossen sind und neueste Schätzungen für Furore sorgen, steigt die Spannung zusätzlich aufgrund eines aktuellen Vertragsabschlusses. Der starke Kursanstieg der letzten Woche ist auf diese Fakten zurückzuführen. Und wenn die Schätzungen nur annähernd stimmen, sind neue Höchstnotierungen bei der Aktie nur eine Frage der Zeit.


Doch der Reihe nach: Das Bohrloch CVZ-67, welches in einer Tiefe von 153 Metern abgeschlossen wurde, förderte blaues und blauschwarzes Schlammgestein mit einem durchgehend hohen Lithium-Gehalt, in der Spitze bis 1.220 ppm (parts per million), zu Tage, was massiv über den Werten anderer Gebiete liegt. Auf der Basis dieser qualitativen Ergebnisse gibt es angeblich neue quantitative Schätzungen: Von 1.18 Mio. Tonnen förderbarem Lithium soll die Menge auf „kolossale“ 38 Mio. Tonnen steigen. Daraus soll ein Gegenwert von ca. USD 57 Mrd. resultieren. Für die Tonnage- und Dollar-Zahlen können wir keine Gewähr übernehmen, es wäre aber ein „aufgelegtes“ Kurspotenzial, da die Börsenkapitalisierung derzeit nur rund... Lesen Sie hier weiter auf der Wirtschaftsinformation
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

WIRTSCHAFTSINFORMATION

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag