Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Landessa AG am 06.05.2021

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 06.05.2021:

Börsenbrief WIRTSCHAFTSINFORMATION
WIRTSCHAFTSINFORMATION

Landessa AG - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Februar 1972

NORAM VENTURES: Es wird äusserst spannend!

Nachdem die Bohr-Aktivitäten beim Lithium-Unternehmen NORAM VENTURES zum grossen Teil abgeschlossen sind und neueste Schätzungen für Furore sorgen, steigt die Spannung zusätzlich aufgrund eines aktuellen Vertragsabschlusses. Der starke Kursanstieg der letzten Woche ist auf diese Fakten zurückzuführen. Und wenn die Schätzungen nur annähernd stimmen, sind neue Höchstnotierungen bei der Aktie nur eine Frage der Zeit.

Doch der Reihe nach: Das Bohrloch CVZ-67, welches in einer Tiefe von 153 Metern abgeschlossen wurde, förderte blaues und blauschwarzes Schlammgestein mit einem durchgehend hohen Lithium-Gehalt, in der Spitze bis 1.220 ppm (parts per million), zu Tage, was massiv über den Werten anderer Gebiete liegt. Auf der Basis dieser qualitativen Ergebnisse gibt es angeblich neue quantitative Schätzungen: Von 1.18 Mio. Tonnen förderbarem Lithium soll die Menge auf „kolossale“ 38 Mio. Tonnen steigen. Daraus soll ein Gegenwert von ca. USD 57 Mrd. resultieren. Für die Tonnage- und Dollar-Zahlen können wir keine Gewähr übernehmen, es wäre aber ein „aufgelegtes“ Kurspotenzial, da die Börsenkapitalisierung derzeit nur rund... Lesen Sie hier weiter auf der Wirtschaftsinformation

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief WIRTSCHAFTSINFORMATION
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel