Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 08.07.2014

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 08.07.2014:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

MONTEZUMA MINING (A0LBN4) Das klingt interessant....

MONTEZUMA MINING gab heute bekannt, dass man bei der Durchsicht von historischen Explorationsergebnissen auf ein spannendes Gebiet gestoßen ist, welches man zwar schon länger besitzt, aber bislang noch nie mit Bohrungen getestet hat. Es handelt sich um ein Gebiet im YAMARNA Goldgürtel in Westaustralien. WESTERN MINING CORP. (WMC) war dort Ende der 1990er Jahre aktiv und es wurde eine größere Oberflächenanomalie mit erhöhten Goldgehalten festgestellt. Das Gebiet, welches zu 100% MONTEZUMA gehört, grenzt auch direkt an die Projekte von GOLD ROAD RESOURCES (ASX: GOR) an, welche dort zuletzt auf Gruyere und Toto sehr gute Goldgehalte entdecken konnte (siehe Karte folgende Seite).

Das Management hat die alten Explorationsdaten neu ausgewertet und ist der Meinung, dass es Sinn macht, dort mit weiteren Explorationsarbeiten zu starten. Sobald die notwenige Genehmigung vorliegt, wird MONTEZUMA loslegen! Chart Gold Road: 



Karte: rechts unten das Gebiet ELA 38/2889 von MONTEZUMA in der Nachbarschaft zu den Gebieten von GOLD ROAD: 



Fazit: MONTEZUMA wird wieder aktiv und dies genau zum richtigen Zeitpunkt. Wie zuletzt mehrfach berichtet, hatte das Unternehmen per 31.03.2014 einen Cash-Bestand je Aktie von 0,125 AUD! 

Hinzu kommen diverse Aktienbeteiligungen, die nochmals frei verfügbare Werte darstellen und den inneren Wert der Aktie weiter steigern!

MONTEZUMA kann eine Rakete sein, was wir in den Bewegungen 2010 und 2011 hautnah miterlebt haben. Die Aktienstruktur ist hervorragend und viele Aktien des Unternehmens befinden sich in relativ festen Händen (siehe Orderbuch im Chart)!

Wenn man jetzt bei ca. 0,13 -0,14 AUD kauft, ist fundamental kaum Risiko vorhanden und mit einem Treffer auf dem neuen Gebiet würde der Markt den letzten Erfolgen von GOLD ROAD nachjagen! 

Wir stufen die Aktie auf Kaufen bis 0,14 AUD (0,097 Euro). 


Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel