MATSA RESOURCES: Sehr geringe Umsätze, 10% unter Einstiegsniveau der mysteriösen Chinesen!

Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 02.11.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Wie vermutet, hat noch niemand verstanden, wer hinter dem Einstieg bei MATSA RESOURCES http://www.dergoldreport.de/files/MAT.pdf steckt. Die Gesellschaft ROCK RESOURCE mit Sitz in Hongkong ist völlig unbekannt und es gibt keinerlei Informationen, wer hinter dieser Gesellschaft steckt.


ROCK RESOURCE hat 3 Millionen Aktien bei 0,40 AUD an MATSA RESOURCES gekauft und so ein kleines Zeichen mit dem 1,2 Millionen AUD Investment gesetzt. Sollten Sie die Meldung noch nicht gelesen haben, bitten wir einmal den dritten Punkt genau zu beachten. Hier wird klar berichtet, dass ein „Off take agreement“, also eine Abnahmevereinbarung für das Hämatit bereits entworfen wird! Fazit: Bisher hat noch niemand auf die Meldung reagiert, da ROCK RESOURCE in der Branche völlig unbekannt ist. Doch ROCK ist lediglich eine vorgeschaltete Investmentgesellschaft für einen der ganz großen Eisenerzproduzenten Chinas! Auch der Hinweis auf die „guten Beziehungen mit vielen chinesischen Stahlverarbeitungsanlagen“ sollte hellhörig machen! Wir erneuern daher unsere Kaufempfehlung für MATSA RESOURCES per heute und raten die aktuellen Kurse zum Kauf zu nutzen! Immer noch wird derzeit nur die 1,5 Millionen Unzen Goldressource im Unternehmen bewertet und dies mit gerade einmal 30 AUD je Unze. Das Eisenerz und Hämatit wird überhaupt noch nicht berücksichtigt. Wir gehen davon aus, dass dies einigen Brokern und Analysten bald wie „Schuppen von den Augen fallen wird“!

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag