Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 01.07.2013

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 01.07.2013:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

MATSA RESOURCES (A0RE43) Zweites Bohrprogramm startet!

Nachdem MATSA in der vergangenen Woche bereits den Bohrstart auf den nördlichen Projekten in der FRASER RANGE Region bekannt gegeben hat, folgte heute die zweite gute Meldung. Auch auf dem KILLALOE Projekt wurden die Genehmigungen erhalten und es soll auch dort mit den Bohrungen begonnen werden. Auf dem Gebiet wurden diverse Anomalien für Nickel, Kupfer aber auf Gold entdeckt. Um diese näher zu erkunden sollen bis zu 70 Air-Core Bohrungen und 7 RC-Bohrungen vorgenommen werden.

Dies ist das zweite Bohrprogramm innerhalb einer Woche und das wichtigste, auf dem SYMONS HILL Projekt direkt neben SIRIUS RESOURCES steht ebenfalls kurz vor der Tür! Die Story heizt sich wieder auf, wir bleiben dabei!



 


Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel