MATSA RESOURCES (A0RE43) Nach SIRIUS-News sehr heiß!

Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 26.08.2012
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

SIRIUS RESOURCES konnte heute unter massiven Umsätzen auf ein neues Allzeithoch steigen! Die Aktie ging bei 1,40 AUD aus dem Handel und es wurden über 21 Millionen Stücke umgesetzt! Das Unternehmen gab bekannt, dass bei weiteren Bohrungen eine knapp 20 Meter dicke Schicht mit Kupfer- und Nickelmineralisierungen entdeckt wurde. Diese Zone liegt rund 100 Meter von dem ersten Discovery-Loch entfernt und etwa 150 Meter tiefer. Diese ersten Auswertungen lassen vermuten, dass der Erzkörper sehr mächtig ist und sich in der Tiefe weiter ausdehnt! Die Story gleicht immer mehr der von SANDFIRE RESOURCES.


Chart SIRIUS RESOCURCES: Von 0,06 AUD auf 1,40 AUD



 

Je mehr SIRIUS RESOURCES auf einen Weltklasse Fund im Kupfer- und Nickelbereich zusteuert, desto höher wird die Chance, dass MATSA RESOURCES mit seinem Nachbarprojekt mehr und mehr in das Blickfeld der Anleger gerät.

MATSA´s Gebiet liegt nur zwei Kilometer vom NOVA-Fund von SIRUS entfernt und ist damit sehr heiß! Wie mehrfach berichtet, könnte eine Spekulationswelle in MATSA einen massiven Anstieg auslösen, wie wir es früher bei den SANDFIRE-Nachbarn gesehen haben. Damals explodierten die Nachbarunternehmen um 1.000% oder mehr! 

Wir bleiben dabei, da wir uns diese Chance nicht entgehen lassen wollen!

In diesem Artikel erwähnt:

US65249B1098 NWSA

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag