MATSA RESOURCES (A0RE43) Fester und SIRIUS RESOURCES mit starken News

Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 11.10.2012
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

MATSA RESOURCES konnte nach dem gestrigen Rücksetzer wieder nach oben zulegen. Am Ende des Handelstages stand ein Gewinn von 4,29% mit knapp 800.000 gehandelten Aktien. Technisch sieht die Aktie gut aus. Die 0,35 AUD wurden verteidigt, der kurzfristige Aufwärtstrend bestätigt, der MACD zeigt eine sehr hohe negative Divergenz und der RSI hat sich in den neutralen Bereich abgekühlt:



 

SIRIUS RESOURCES konnte heute die Auswertung weiterer Bohrlöcher auf dem NOVA-Projekt bekanntgeben. Erneut wurden sowohl extrem hohe Nickelgehalte und zusätzlich sehr hohe Kupfergehalte über ordentliche Strecken entdeckt:


 

Das Unternehmen setzt die Bohrungen weiter fort und demnächst soll auch der CONDUCTOR 4 (das zweite hochkarätige Ziel) angebohrt werden, nachdem mittels IP-Untersuchungen die genaue Lage bestimmt werden kann. Hierfür wird ein weiteres Bohrgerät auf das Projekt gebracht, um parallel gleich beide Zielzonen zu testen! 

SIRIUS RESOURCES:

In diesem Artikel erwähnt:

US65249B1098 NWSA

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag