Markt freundlicher - Updates

Der Goldreport Ltd
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 11.05.2011
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Auch heute zeigten sich unsere Depotwerte freundlicher und der gesamte Minensektor in Australien erholt sich von den schwachen Tagen in der Vorwoche.


 

In Sachen Meldungen war es heute sehr ruhig. NAVIGATOR RESOURCES http://www.dergoldreport.de/files/NAV.pdf hat seine ausstehenden Optionen aufgrund der Abspaltung von KIMBERLEY RARE EARTH neu gepreist und die Ausübungspreise um rund einen Cent reduziert.

Gestern wurde die Aktie „ex bonus issue“ gehandelt, was laut den Regeln der ASX bedeutet, dass jeder, der jetzt NAVIGATOR Aktien kauft, nicht mehr an der Gratisabspaltung teilnehmen kann. Dies ist etwas verwirrend, da der eigentliche EX-Tag Montag der 16.05.2011 ist.

Wir können nicht 100%-ig garantieren, welcher Stichtag nun zählt. Wenn Sie aber darauf spekuliert haben, NAVIGATOR nur ganz kurz zu kaufen um an die KIMBERLEY Aktien zu kommen wären wir nun vorsichtig.

Für unsere Depotposition spielt dies aber keine Rolle. Wir werden die Aktien im Verhältnis von 20:1 erhalten. Leider haben wir noch keine Rückmeldung für unsere bevorrechtigte Zeichnung erhalten.

Sobald die Sachlage klar ist, werden wir Sie entsprechend informieren! 

 

Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag