Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user 4cd198318f7ba865ddfc9be0ce721c477cd93e564a7cc290544f95b121ea2dae
Veröffentlicht von Steffen Boller am 12.08.2009

Lettertest.de wird 1 Jahr alt

Lettertest.de wird 1 Jahr alt

Am 12.08.2008 ging mit Lettertest.de das erste deutsche Börsenbrief-Portal online und damit feiern wir heute unser ein-jähriges Jubiläum. Seit das Portal vor einem Jahr online ging hat sich, neben dem großen Relaunch in März sehr vieles getan.

Insgesamt sind heute 44 kostenlose und kostenpflichtige Börsenbriefe von 12 Verlegern eingetragen. Darunter große Verleger wie die finanzpark AG, die GeVestor Financial Publishing Group, die Börsenmedien AG, die Fritz & Müller Research GmbH, die Performaxx-Anlegermedien GmbH, die BörseGO AG und der Investor Verlag. Hier wird es in Zukunft noch viele Neuzugänge geben.

Viele Verleger nutzen das Portal aktiv um ihre Finanzartikel und Aktienanalysen zu veröffentlichen. Lettertest.de informiert immer aktuell über die neusten Nachrichten und Ereignisse aus der Welt der Börsenbriefe.

Kooperationen mit anderen Finanzseiten wie dem Börsenkiosk oder dem Aktien-Blog bieten den Besuchern eine Vielzahl von verknüpften Informationen und fundiertem Wissen für die eigenen Anlageentscheidungen.

Es sind noch viele weitere Kooperationen und Features geplant. Alle Besucher sind natürlich auch weiterhin jederzeit herzlich eingeladen ihre Anregungen und Ideen  mitzuteilen und gemeinsam das Portal weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns auf weitere spannende Monate!


Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel