Käufer bei United Interenet gesichtet

Matthias Schomber
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 16.12.2009
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Bei der Aktie von United Internet (Deutschland, WKN: 508903 ISIN: DE0005089031, Ticker UTDI) konnte man gestern am Intradaychart erkennen, was ein Käufer im Stande ist, zu bewegen. Ein Chart unter erhöhtem Volumen - wie an der Schnur gezogen.


Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben mit über 7,9 Millionen Kundenverträgen ein führender internationaler Internet-Service-Provider.
Zu United Internet gehören so bekannten Marken wie GMX, WEB.DE, 1&1.

In Anbetracht des nahenden Verfalltages ist vieles möglich. Von daher würde ich auf einen weiteren Anstieg in der Aktie setzen, wenn sie die Marke von 9,44 Euro übersteigt.
Den anfänglichen Stopp würde ich anschließend bei 9,10 Euro setzen. Das Kursziel sehe ich bei 10,00 Euro.

Kauf Stopp-Buy 9,44
Stopp 9,10
Kursziel 10,00

Derivativ wäre diese Tradingidee m. E. mit einem KO-Call-Zertifikat (WKN BN3VFR, 8,13) umsetzbar.
Bitte beachten sie, dass bei gegenteiliger Entwicklung des Underlying ein Totalverlust entstehen kann.
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag