Frohes Fest!

Veröffentlicht von Matthias Schomber am 22.12.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

am Tag vor Heiligabend würde ich tradingtechnisch nicht allzu viel unternehmen wollen. Ich bin der Meinung, dass man mit den derzeitigen Positionen und Limiten „gut leben“ kann und daher würde ich kein neuerliches, unnötiges Risiko eingehen wollen.


Vorab wünsche ich ihnen allen schon im Hinblick auf das bevorstehende Fest und die danach folgenden Feiertage alles Gute sowie eine friedliche und besinnliche Zeit. Bitte beachten sie, dass das Wochenupdate aufgrund der Weihnachtsfeiertage ausfällt, was aber angesichts der überschaubaren Positionen nicht weiters tragisch sein dürfte. Die aktuellen Limite und Positionen sind: Position(en): Long: R. Stahl (Kauf 26,50, Stopp 25,28, KZ 29,00) Stada (Kauf 24,50, Stopp 23,59, KZ 26,38) Cropenergies (Kauf 5,16, Stopp 4,94, KZ 5,52) Q-Cells (Kauf 2,44, Stopp 2,11, KZ 2,85 Short: - Offene(s) Limit(e): Long: Smartrac (Kauf SBL (S20,45, L20,60), Stopp 19,70, KZ 25,00) Short: Südzucker (Verkauf (L 21,88), Stopp 22,65, KZ 18,62)

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag