Fresenius SE – Kaufsignal zum Allzeithoch

BörseGo AG
Veröffentlicht von BörseGo AG am 13.08.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

TradersJournal

Fresenius steigen seit einem Tief bei 31,10 Euro wieder an. Die Rally führte die Aktien dann auch zuletzt im März über den maßgebenden Abwärt- strend. Im schwächeren Marktumfeld der Vorwochen kam es dann zu einem Rücklauf in den Bereich des gebrochenen Trends, dieser wurde bei 49,33 Euro dann wieder zum Kauf genutzt. Nach einer Seitwärtsbewegung über den 52,52 Euro springen die Notierungen nun wieder deutlich an und erreichen auch ein neues Rallyhoch.


Fresenius generiert damit ein neues Kaufsignal. Hält sich die Aktie dann über den 57,65 Euro auch auf Wochenschlusskursba- sis, dann ist hier Kurspotenzial bis auf 63,78 Euro zum Allzeithoch gegeben. Dort muss eine Korrektur erwartet werden. Ein Rückfall unter 52,52 Euro würde das bullische Signal in Frage stellen, zu einem Verkaufssignal kommt es allerdings erst unter 49,33 Euro.
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

TradersJournal

In diesem Artikel erwähnt:

DE0005785604 FRE

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag