Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 24.10.2014

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 24.10.2014:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

FOCUS VENTURES (A0YJEU) Sehr gute Meldung äber keine Reäktion

Wie irrational der Rohstoffsektor aktuell ist, haben wir gestern wieder bei FOCUS VENTURES gesehen. Ich habe Ihnen am Nachmittag noch das Update zu dem Joint-Venture mit DAEWOO gesendet. Dieses JV wurde für ein low- grade Kupfer-Moly-Projekt unter Dach und Fach gebracht, was in dem aktuellen Umfeld wirklich niemand mit nur 1$ bewerten würde. FOCUS wird nun für 49% dieses Gebietes 3 Millionen CAD bekommen und die Aktie fällt auf diese Meldung um 4%. Das ist ehrlich gesagt irre.

Aber wir müssen damit leben. Derweilen haben erneut Insider gekauft. Am 21. und 23. Oktober haben diese weitere 30.000 Aktien im Markt erworben: 


Quelle: www.inkresearch.com

Fazit:

Die Meldung ist gut, nur werden gute Meldungen oft genutzt, die vorhandene Liquidität (Käufer) als Chance zum Verkaufen zu nutzen. Dies war gestern bei FOCUS der Fall. Jedoch wandern derzeit die meisten Aktien in die Hände des Managements und in die Hände von Insidern, was das beste Zeichen überhaupt ist.

Wir sehen das Joint-Venture als sehr positiv an und laut meinen gestern erhaltenen Infos ist das Management in der kommenden Woche an mehreren Fronten gleichzeitig aktiv, um einen starken Partner für das BAYOVAR Phosphat-Projekt ins Boot zu holen. 


Quelle: www.bigcharts.com


Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel