FOCUS VENTURES (A0YJEU) Erneute Insiderkäufe

Der Goldreport Ltd
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 06.02.2014
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Bei FOCUS VENTURES haben gestern erneut Insider Aktien gekauft. Es wurden 20.000 Aktien im Markt aufgesammelt, nachdem die Aktie von rund 0,25 CAD auf 0,215 CAD zurückgekommen ist. Über 152.000 CAD haben die Insider in den vergangenen 6 Monaten in die eigene Aktie investiert und dies bei einem steigenden Aktienpreis:



 

Die Bohrgenehmigung für das BAYOVAR II Projekt ist beantragt und laut den aktuellsten Informationen wird sie vermutlich Ende Februar eintreffen. Das Unternehmen plant dann umgehend mit zwei Bohrgeräten auf dem Gebiet zu starten.

Warum die Insider trotz des bereits gestiegenen Kurses weiter kaufen, wird seinen Grund haben. Es gibt Gerüchte, dass bereits jetzt, in dem noch sehr frühen Stadium, eines der bekanntesten Phosphatunternehmen der Branche Interesse an dem Gebiet von FOCUS hat. Sollte sich dies bewahrheiten, werden Kurse unter 0,30 CAD bald der Vergangenheit angehören.

Gutes Kaufniveau bis 0,235 CAD bzw. bis maximal 0,155 Euro. 



 

Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag