Erfolgreiches Jahr geht zu Ende - Vielen Dank für ihr Vertrauen

Veröffentlicht von Matthias Schomber am 29.12.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

am heutigen Tag würde ich keine neuerlichen Positionen, in Anbetracht des morgigen handelsfreien Tags in Frankfurt und an vielen anderen europäischen Börsen, eröffnen. In London ist am 31.12. ein verkürzter Handel, wohingegen New York regulär geöffnet hat.


Daher wird es an Sylvester auch keine Premium-Ausgabe von derTader.at geben, sofern nicht am heutigen Tag größere Kursturbulenzen in den Depotwerten auftreten. Ich bitte sie dies bei ihren Planungen zu beachten und wünsche ihnen schon vorab einen schönen Jahresausklang, der ihnen gerade im Hinblick auf die tollen Tradingideen des vergangenen Jahres, „versüßt“ werden dürfte. Ich wünsche ihnen allen einen „guten Rutsch“ ins Neue Jahr und freue mich auf die tradingtechnischen Herausforderungen, die dann in 2012 auf mich/sie zukommen werden und bin mir aber sicher, diese zu meistern und so erfolgreich weiter zu machen, wie in den vergangenen Jahren! Ich bedanke mich bei ihnen allen für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und möchte ihnen das gerne mit einem Mehrwert in Form von profitablen Tradingideen auch in Zukunft "zurückzahlen Die aktuellen Limite und Positionen sind: Position(en): Long: R. Stahl (Kauf 26,50, Stopp 25,28, KZ 29,00) Stada (Kauf 24,50, Stopp 23,59, KZ 26,38) Q-Cells (Kauf 2,44, Stopp 2,11, KZ 2,85 Müller Logistik (4,20, Stopp 3,87, KZ 5,00, Posigr. 2k) Short: Roth + Rau (Verkauf 12,40, Stopp 13,21, KZ 11,00) Offene(s) Limit(e): Long: Smartrac (Kauf SBL (S20,45, L20,60), Stopp 19,70, KZ 25,00) Short: Südzucker (Verkauf (L 21,88), Stopp 22,65, KZ 18,62)

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag