Ein herzliches Dankeschön!

Matthias Schomber
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 29.12.2009
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Das Jahr neigt sich heute endgültig dem Ende zu. Es findet am heutigen Tag nur ein verkürzter Handel statt. Morgen bleibt die Börse geschlossen.


Es ist Zeit ihnen allen heute „Danke!“ zu sagen. Danke für ihre Treue, danke für ihre zahlreichen Anregungen, Fragen, Wünsche und Ideen. Nur mit Ihrer Hilfe gelingt es mir, meinen Service zu Ihrem Nutzen, stets Stück für Stück, weiter zu verbessern. Abschließend blicke ich zurück auf ein aufregendes und ereignisreiches 2009. Ich habe solche Wirtschaftsturbulenzen noch nie zuvor in diesem Ausmaß erlebt. Die Weltwirtschaft blickte stark schwankend in den tiefen Abgrund. Dennoch bin ich erfreut, dass es mir gelang, durch die täglichen Tradingideen, ihnen zu zeigen, dass und vor allem wie man Gewinne mit der richtigen Strategie, auch in schwierigen Zeiten erzielen kann. Ich blicke nun hoffnungsvoll und voller Vorfreude ins Neue Jahr. Es wurden und werden neue Projekte und Services ins Leben gerufen, die ich - gemeinsam mit ihnen - zum Erfolg führen möchte! Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und bitte sie, mich weiterhin mit ihren Anregungen und Fragen so zu unterstützen, wie sie dies in der Vergangenheit auch getan haben. Abschließend wünsche ich ihnen allen viel Gesundheit und Glück im kommenden Jahr!
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag