ECHO RESOURCES: Wieder interessant!

Der Goldreport Ltd
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 06.12.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Unsere ECHO RESOURCES (Frankfurt: A0JKK6, Sydney: EAR) kommt wieder auf ein sehr interessantes Einstiegsniveau zurück! Der verrückte Kursanstieg um über 100% lockte viele Trader an, die nun wieder aus dem Papier aussteigen!


Dennoch müssen wir die extrem niedrige Bewertung und das Potential des Unternehmens immer als Maßstab beachten. Das JULIUS Projekt liegt mitten in einem der erfolgreichsten Goldgürtel Westaustraliens und die Bohrergebnisse waren alle hervorragend. Bei einer aktuellen Bewertung von gerade einmal 10 Millionen AUD und einem potentiellen Goldvorkommen von 1 – 2 Millionen Unzen Gold ist die Aktie auf diesem Niveau fast geschenkt! Wir glauben, dass derzeit versucht wird, den Kurs wieder nach unten zu drücken, um das auf der Hauptversammlung beschlossene Placement für 10 Millionen Aktien möglichst niedrig für die neuen Investoren zu gestalten! Dennoch erneuern wir hiermit unsere Kaufempfehlung und raten zwischen 0,14 AUD und 0,16 AUD in die Aktie einzusteigen! Läuft alles nach Plan, so sitzt ECHO auf einem 1-2 Millionen Unzen Goldprojekt, das einen fairen Wert von 25 – 50 Millionen AUD oder 0,35 AUD – 0,75 AUD je Aktie besitzt! In einem absehbaren Zeitraum wird es egal sein, ob bei 0,14 AUD oder bei 0,17 AUD gekauft wurde, denn dann sehen wir Kurse weit über 0,25 AUD!
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag