Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion "Der Goldreport" am 28.01.2011

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 28.01.2011:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

ECHO RESOURCES: Gleiches Potential wie Horseshoe

Jetzt werden sich viele vielleicht ärgern, die bei HORSESHOE METALS noch nicht dabei waren. Doch ich kann Ihnen sagen, dass ECHO RESOURCES (Frankfurt: A0JKK6, ASX: EAR) in der gleichen Ausgangsposition wie HORSESHOE METALS ist.

Ein hervorragendes Goldprojekt inmitten von produzierenden Goldminen. Nachbarn sind unter anderem unsere NAVIGATOR RESOURCES, NEWMONT MINING und BARRICK GOLD. Also ein lokaler Goldproduzent mit einer 100.000 Unzen Goldproduktion und die zwei weltgrößten Goldproduzenten. Die Ergebnisse waren bislang alle weit überdurchschnittlich und das Unternehmen kostet gerade einmal 12 Millionen AUD. Zudem ist das Management eines der angesehen Geologen-Teams in Australien mit einem hervorragenden Track-Rekord in den letzten Jahren. Es mag sein, dass die Öffentlichkeitsarbeit und die Homepage von ECHO zurückhaltend sind, doch das ist auch gut so. Denn genau diese Unternehmen werden später von den großen Unternehmen aufgekauft! Nicht die Promo-Buden, die das ganze Kapital für Werbung ausgeben! Anleger, die gerne etwas Risiko eingehen, sollten sich daher in ECHO RESOURCES positionieren und einige Stücke aufsammeln. Nicht zu viel bezahlen, sondern einfach gezielt einige Käufe vornehmen. Ein Ausbruch wie bei HORSESHOE METALS ist für uns nur eine Frage der Zeit. Alle historischen Bohrergebnisse sind hervorragend und das Projekt ist ein glasklarer Übernahmekandidat.

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel