ECHO RESOURCES (A0JKK6) METALIKO will sich JULIUS schnappen

Der Goldreport Ltd
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 27.11.2014
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Heute war die Hauptversammlung bei ECHO RESOURCES und es wurden alle Punkte wie geplant mit eindeutigen Mehrheiten abgesegnet (NEWS). Die Präsentation, die auf der HV gehalten wurde, finden Sie unter folgendem Link: HV Präsentation


Spannender wird es im folgenden Abschnitt. Dr. Michael Ruane, der sich zu 15,44% in ECHO eingekauft hat, hat einen Antrag auf die Komplettentlassung des aktuellen Managements und der im Board befindlichen Direktoren gestellt. Stattdessen will Ruane in das Management und mit ihm sein Führungsteam von METALIKO (ASX: MKO), Peter Hunt und Robin Dean (NEWS).

Hierzu einige Hintergrundinformationen. Ruane hat METALIKO größtenteils finanziert und vor wenigen Monaten die BRONZEWING Goldmine in der Nachbarschaft gekauft. BRONZEWING ist eine Mine, die eine bewegte Vergangenheit hat und schon mehrfach gescheitert ist. Der Grund ist der komplizierte Erzkörper der Mine. Der einzige Wert ist die komplette Verarbeitungsanlage. Ruane hat seinen Anlegern versprochen, mit Erz aus der Umgebung die Anlage wieder in Produktion zu nehmen und zum Goldproduzenten aufzusteigen. Sein Problem ist nun offensichtlich. Er hat eine riesige Anlage, aber kein Erz. Nun versucht er sich das JULIUS Goldprojekt von ECHO RESOURCES zu schnappen.

Einen derartigen Versuch haben wir schon einmal erlebt, dieser blieb jedoch ohne Erfolg. 

Nun startet Ruane die nächste Attacke und hat hierfür mehr als 1,62 Millionen AUD für den Kauf von 15,64 Millionen Aktien bezahlt (ca. 0,1036 AUD im Durchschnitt). Bei dem Versuch in 2012 ist Ruane gnadenlos gescheitert, doch er gibt nicht auf. 

Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag