Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 04.06.2013

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 04.06.2013:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

ECHO RESOURCES (A0JKK6) Bohrungen wieder gestartet

Wie bereits in der vergangenen Woche berichtet, hat das Management von ECHO RESOURCES heute bestätigt, dass die Bohrungen rund um das JULIUS Goldprojekt wieder aufgenommen wurden. Die Aktie explodierte Anfang des Jahres, nachdem auf JULIUS ein 11 Meter mit 40,2 g/t Gold inklusive 3 Meter mit 86,5 g/t Gold entdeckt wurden. Nun werden mögliche Ausdehnungen dieser Goldader getestet, sowie weitere identifizierte Zielregionen innerhalb des Gebietes.

Im Nachhinein war unser Teilverkauf sehr gut und die Aktie konnte sich trotzt der guten Ergebnisse nicht gegen die Marktschwäche stemmen. Jetzt geht es in die nächste Runde und wir erwarten mit Spannung die Resultate dieses Programms. Mit Ergebnissen ist in etwa 4-6 Wochen zu rechnen. 

Wer auf die Ergebnisse spekulieren möchte, kann eine kleine spekulative Position zwischen 0,08 AUD und 0,10 AUD wagen:


 


Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel