Commerzbank AG – Konsolidierungsphase endet

BörseGo AG
Veröffentlicht von BörseGo AG am 27.07.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

TradersJournal

Die Aktien der Commerzbank sind kurzfristig wieder gefragt. Der Kursverlauf konnte sich vom Absturz bis auf die 2,22 Euro bereits in 2009 umfassend erholen, nach einem Hoch bei 9,64 Euro ging es dann aber wieder abwärts. Es folgte in den vergangenen Monaten eine ausgedehnte und zunehmend flache Konsolidierung oberhalb der 5,33 Euro. Daraus brechen die Notierungen nun nach oben aus, dynamisch geht es über den flachen mittelfristigen Abwärtstrend.


Die Beendigung der Konsolidierung stellt für Commerzbank ein neues Kaufsignal dar. Es sollten nun wieder Gewinne bis in den Bereich 9,64 Euro, zunächst vor allem bis zum Abwärtstrend bei 9,00 Euro möglich sein. Kurzfristig kann der Bereich 7,11 Euro noch eine kleine Konsolidierung einleiten, was abzuwarten bleibt.
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

TradersJournal

In diesem Artikel erwähnt:

DE000CBK1001 CBK

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag