Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 28.04.2014

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 28.04.2014:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

COMEX: Vor dubioser Bewegung bereits Signale fur „Trendwechsel“

Wie am Freitag berichtet, kam es am Donnerstag den 24.04.2014 zu dubiosen Preisschwankungen beim Gold. Leider sind die Bestandsveränderungen, die hier mit Sicherheit stattgefunden haben, nicht in den aktuellsten COT-Daten vom 22.04.2014 enthalten. Die Aussagekraft ist daher begrenzt.

Die COMMERCIALS haben ihre Long-Position bereits per Dienstag kräftig erhöht, gleichzeitig aber auch Short-Positionen aufgebaut. Insgesamt stieg die Netto-Short-Position minimal von -87.605 auf -90.526 Kontrakte: 



Die Spekulanten haben Short-Positionen um das Niveau von 1.300 USD abgebaut und die Netto-Long-Position stieg von 79.292 auf 81.833 Kontrakte: 



Insgesamt haben wir also bereits im Vorfeld der größeren Bewegung am Donnerstag Richtungsänderungen gesehen. Diese könnten sich deutlich verstärkt haben, was positiv zu Beurteilen wäre. 


Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel