COMEX: Eine deutliche Sprache und bullische Signale!

Der Goldreport Ltd
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 16.01.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Die am Freitag veröffentlichten Daten der Terminbörse COMEX beim Gold sind hervorragend und sprechen eine deutliche Sprache! Während sich der Markt derzeit uneinig ist und Gold unter höheren Schwankungen schwächer notiert, nutzen die COMMERCIALS diese Schwäche massiv um bestehende Short-Positionen schnell zu schließen!


Per 11.01.2011 hat sich dieser Prozess erneut beschleunigt! Die vorhandenen Short-Positionen wurden von 447.901 auf 426.400 Kontrakte stark reduziert. Doch nicht nur die Shorts wurden geschlossen, auch die Long-Positionen wurden deutlich von 193.319 auf 201.336 Kontrakte erhöht! Somit sahen wir einen der schärfsten Rückgänge der NETTO-SHORT-POSITION der Commercials seit vielen Monaten! Derzeit liegt die Netto-Short-Position bei 426.400 Kontrakten und damit auf dem tiefsten Niveau seit August 2010:
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag