Centrotec mit Momentum

Veröffentlicht von Matthias Schomber am 08.09.2009
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Mein Augenmerk würde ich verstärkt auf die Aktie von Centrotec (Deutschland, ISIN: DE0005407506, WKN: 540750, Ticker CEV) richten. Das Unternehmen ist nach eignen Angaben in mehr als 45 Ländern vertreten, und ist auf energieeffiziente Gebäudetechnik spezialisiert.


Centrotec bietet Lösungen auf den Gebieten aller bei der globalen C02 Diskussion relevanten Technologien und zu moderner Gebäude-Energiespartechnologie.

Charttechnisch startete die Aktie gestern einen kleinen Ausbruchsversuch, der von steigendem Momentum begleitet wurde.
Ich würde aber mit einem Direkteinstieg warten und lieber ein Kauflimit bei 8,21 Euro platzieren. Den anschliessenden Stopp würde ich bei 7,86 Euro setzen. Das Kursziel liegt im Bereich bei 10,50 Euro.
Auch dieser Tradeversuch bietet somit ein sehr gutes C/R-Verhältnis.

Derivativ gibt es (leider) keine passende Möglichkeit um an steigenden Kursen der Aktie zu partizipieren.

In diesem Artikel erwähnt:

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag