Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user 4cd198318f7ba865ddfc9be0ce721c477cd93e564a7cc290544f95b121ea2dae
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 09.09.2009

Centrotec mit Momentum

Centrotec mit Momentum

Mein Augenmerk würde ich verstärkt auf die Aktie von Centrotec (Deutschland, ISIN: DE0005407506, WKN: 540750, Ticker CEV) richten. Das Unternehmen ist nach eignen Angaben in mehr als 45 Ländern vertreten, und ist auf energieeffiziente Gebäudetechnik spezialisiert.

Centrotec bietet Lösungen auf den Gebieten aller bei der globalen C02 Diskussion relevanten Technologien und zu moderner Gebäude-Energiespartechnologie.

Charttechnisch startete die Aktie gestern einen kleinen Ausbruchsversuch, der von steigendem Momentum begleitet wurde.
Ich würde aber mit einem Direkteinstieg warten und lieber ein Kauflimit bei 8,21 Euro platzieren. Den anschliessenden Stopp würde ich bei 7,86 Euro setzen. Das Kursziel liegt im Bereich bei 10,50 Euro.
Auch dieser Tradeversuch bietet somit ein sehr gutes C/R-Verhältnis.

Derivativ gibt es (leider) keine passende Möglichkeit um an steigenden Kursen der Aktie zu partizipieren.


Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel