CANAMEX RESOURCES (A1C625, TSX-V: CSQ) Neuer Research-Report aus den USA

Der Goldreport Ltd
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 14.01.2015
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Der in New York ansässige Broker Scarsdale Equities LLC hat gestern einen ersten Research-Report zu unserem Depotwert CANAMEX Resources erstellt. Ein Analyst war auf dem BRUNER Goldprojekt des Unternehmens in Nevada und hat seine Eindrücke und Einschätzungen in dem Bericht festgehalten. Wir haben das Research gestern exklusiv erhalten und Sie können den Report auf unserer Homepage unter folgendem Link als PDF- Datei ansehen: CANAMEX RESEARCH SCARSDALE EQUITIES vom 14.01.2015


Da der Broker in den USA sitzt, könnte die dortige Verbreitung der Studie eventuell zu einem anziehenden Volumen bei CANAMEX an der US-Börse führen. CANAMEX wird neben der Hauptnotiz in Kanada auch am US-Markt unter dem Kürzel CNMXF gehandelt. Normal ist der Handel dort dünner als in Kanada, aber vielleicht kann das Unternehmen so einige US-Investoren für ihr Nevada-Projekt gewinnen. 



CANAMEX hält sich weiterhin im Bereich von 0,145 CAD bis 0,155 CAD auf. Dies ist eine Widerstandszone, die es zu überwinden gilt. Da ich auf gute Neuigkeiten in den nächsten Tagen setze, könnte die Aktie mit diesen News zum Ausbruch ansetzen! Die nächsten Ziele liegen dann bei 0,20 CAD bis 0,25 CAD: 



 

Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag