Brokerwahl 2009 – die besten Onlinebroker

Veröffentlicht am 02.03.2009

Vom 1. März 2009 bis zum 15. April 2009 ist es wieder so weit. Alle Trader haben die Möglichkeit nach verschiedenen Kategorien für ihren liebsten Broker abzustimmen und dabei auch noch am Gewinnspiel teilzunehmen.


Seit 2001 gibt es die Brokerwahl (www.brokerwahl.de). Onlinebroker, Daytradebroker, Fondsbroker, Forexbroker, Futuresbroker, CFD-Broker und Zertifikate-Broker sind die 7 Kategorien in denen jeweils einige Broker zur Auswahl stehen. Die Wahl zum Onlinebroker spiegelt dabei wohl am ehesten eine allgemeine Gesamtbewertung wieder.
2008 siegte hier Cortal Consors, dicht gefolgt von comdirect und etwas weiter hinten dem S-Broker.

Alle Abstimmungen nehmen zusätzlich an einem Gewinnspiel teil und erhalten garantiert einen 120 Euro Hotel-Gutschein. Für die ersten 1000 Teilnehmer gibt es noch eine Sonderverlosung.

Veranstalter der Brokerwahl ist die Ernsting.com Publications GmbH die auch www.broker-test.de und weitere Portale betreibt.
Die Siegerehrung findet wahrscheinlich wie die letzten Jahre auch auf der Invest in Stuttgart statt.

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag