Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief - Verkauf Varta mit 410 Euro Gewinn

Veröffentlicht von Boris Schulze am 03.09.2020
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

"Wenn die Angst groß ist, musst du kaufen! Wenn es rebounded, nimmst du den Gewinn mit!"


Update vom 04.09.2020

Varta wird außerbörslich für 125,70 Euro gehandelt. Der Xetraschluss lag allerdings bei 121,30 Euro. Ich nehme hier den schnellen Tradinggewinn in Höhe von 410 Euro nach Gebühren mit.

Konkret:

Verkauf 50 Aktien von Varta zu 125,70 Euro:

vartaverkauf03092020

Mir ist bewusst, dass vermutlich niemand den Einstandskurs um 117-118 Euro wie ich getroffen hat. Bis zum Xetraschluss konnte hier aber jeder einsteigen. Dann können Sie jetzt noch über fünf Euro Kursgewinn einkassieren. Oder vielleicht steigt es morgen auch noch höher? Ich weiß es nicht.

Herzlichen Glückwunsch!

Das war heute ein krasser aber sehr erfolgreicher Handelstag, gepaart mit extremen Pech (KO-Schein short) zusammen mit Glück im Einstieg bei Varta.

Mit vollen Cashpolster nun in den September!

Einen schönen Feierabend.

4
Im Rahmen des Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbriefes besitzt der Herausgeber, Herr Boris Schulze, sämtliche beschriebenen Wertpapiere, ETFs oder andere Derivate, welche im Rahmen des „Realdepots" gehandelt werden. IM FOLGENDEN WERDEN NOCHMALS ALLE WERTPAPIERE DIESES UPDATES, DIE SICH AKTUELL IM BESITZ DES HERAUSGEBERS, HERRN BORIS SCHULZE, BEFINDEN GEMÄß § 34b WPHG EXPLIZIT OFFEN GELEGT:    

In diesem Artikel erwähnt:

DE000A0TGJ55 VAR1

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag