Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief - Verkauf KO-Schein short auf DAX mit 235 Euro oder 10,6% Gewinn

Veröffentlicht von Boris Schulze am 12.05.2021
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

der DAX korrigiert wie erwartet, wir realisieren Gewinne in unserem Short im Realdepot. Tolle Gewinne für uns alle.


Update vom 13.05.2021

Der Gesamtmarkt fällt heute früh um fast 2% zur Schließung der uns bekannten Kurslücke bei 14.856 Punkten.

Ich nehme Gewinne im KO-Schein short auf den DAX mit und realisiere knapp 250 Euro Gewinn vor Gebühren anhand fallende Kurse im DAX:

verkaufkoschein shortdax13052021

Der KO-Schein wurde zu 25,86 Euro verkauft.

Herzlichen Glückwunsch!

4
Im Rahmen des Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbriefes besitzt der Herausgeber, Herr Boris Schulze, sämtliche beschriebenen Wertpapiere, ETFs oder andere Derivate, welche im Rahmen des „Realdepots" gehandelt werden. IM FOLGENDEN WERDEN NOCHMALS ALLE WERTPAPIERE DIESES UPDATES, DIE SICH AKTUELL IM BESITZ DES HERAUSGEBERS, HERRN BORIS SCHULZE, BEFINDEN GEMÄß § 34b WPHG EXPLIZIT OFFEN GELEGT:

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag