Wir realisieren 133 Euro Gewinn vor Gebühren - Ein perfekter Trade!
Update vom 28.12.2020
Ich begrüße Sie zur „halben und letzten“ Handelswoche zwischen den Jahren.
Der DAX geht heute auf ein neues Allzeithoch durch die Einigung rundum den BREXIT. Damit die zweite große Kurslücke auf der Unterseite seit dem Auslaufen des großen Verfalls vor einigen Tagen. Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Kurse bald wieder stärker fallen werden. Der DAX müsste sich hier am Allzeithoch um 13.800 Punkte erst einmal festfahren.
Wir haben die jüngste Panik rundum die „Mutation“ des Coronavirus gekauft und setzen hier auf die Aktie der Deutschen Post zu 39,65 Euro im Realdepot. Wir kauften die Panik im DAX bei rund -4% am 21. Dezember.
Heute handelt die Aktie der Deutschen Post um 41 Euro, somit wurde die Kurslücke auf der Oberseite vom 21. Dezember geschlossen. Perfekt. Deswegen nehme ich nu im Realdepot den Gewinn mit!
Konkret:
Verkauft wurden 100 Aktien der Deutschen Post zu 40,98 Euro mit 133 Euro Kursgewinn vor Gebühren:

Herzlichen Glückwusch!
|
|
Im Rahmen des Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbriefes besitzt der Herausgeber, Herr Boris Schulze, sämtliche beschriebenen Wertpapiere, ETFs oder andere Derivate, welche im Rahmen des „Realdepots" gehandelt werden.
IM FOLGENDEN WERDEN NOCHMALS ALLE WERTPAPIERE DIESES UPDATES, DIE SICH AKTUELL IM BESITZ DES HERAUSGEBERS, HERRN BORIS SCHULZE, BEFINDEN GEMÄß § 34b WPHG EXPLIZIT OFFEN GELEGT: