Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Boris Schulze am 03.11.2020

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 03.11.2020:

Börsenbrief Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief
Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

Boris Schulze - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2008

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief - neue Transaktionen: Verkauf Deutsche Post + Airbus

Wir nehmen die Gewinne von ~ 250 Euro vor der Wahl im Realdepot mit.

Update vom 03.11.2020

Ich begrüße Sie zum neuen Handelstag.

Da die Position in Deutsche Post und Airbus bereits vor der heutigen Wahl in Amerika deutlich in die Gewinnzone gelaufen sind, nehme ich hier nun die Gewinne mit. Beide KO-Scheine long auf die Aktien wurden soeben verkauft:

verkaufdpwairbus03112020

Ein realisierter Gewinn von zusammen rund 250 Euro vor Gebühren.

Wer nun über die Wahlnacht hinaus investiert bleiben möchte, kann dies tun. Sollte Donald Trump gewinnen, rechne ich mit einer starken Rally am Markt. Dann wäre der Verkauf heute so gesehen falsch. Da dies aber einem „schwarz oder rot Casinozock“ gleichkommt, entscheide ich mich aufgrund der nun angefallenen Buchgewinne für die Realisierung.

Herzlichen Glückwunsch.

4

Im Rahmen des Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbriefes besitzt der Herausgeber, Herr Boris Schulze, sämtliche beschriebenen Wertpapiere, ETFs oder andere Derivate, welche im Rahmen des „Realdepots" gehandelt werden.

IM FOLGENDEN WERDEN NOCHMALS ALLE WERTPAPIERE DIESES UPDATES, DIE SICH AKTUELL IM BESITZ DES HERAUSGEBERS, HERRN BORIS SCHULZE, BEFINDEN GEMÄß § 34b WPHG EXPLIZIT OFFEN GELEGT:

 

  Airbus (privat)

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel