Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief - neue Transaktion: Verkauf Varta mit 28% Gewinn

Boris Schulze
Veröffentlicht von Boris Schulze am 10.08.2020
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

Wir verkaufen Varta nach zwei Monaten aus dem Realdepot. Wir realisieren ~ 28% Gewinn oder rund 2581 Euro Kursgewinn


Update vom 11.08.2020


Ich begrüße Sie zum neuen Handelstag.

Der DAX explodiert mit zahlreichen Kurslücken, ebenso erreicht Varta mein Kursziel bei 120 Euro.

Ich habe die Position soeben aus dem Realdepot zu 118,40 Euro verkauft und realisiere ca. 28% Gewinn oder 2595 Euro vor Gebühren und Steuern:

verkaufvarta11082020

Herzlichen Glückwunsch.

Sie alle waren hier seit 93 Euro mit dabei.

Wichtig: Sollten die Zahlen am kommenden Freitag sehr gut ausfallen und eine Prognoseerhöhung kommen, wäre der Verkauf jetzt falsch. Wer darauf setzt, behält 50% der Position im Depot. Einen Widereinstieg behalte ich mir natürlich vor!

Im Realdepot halte ich nun aktuell rund 21.000 Euro cash. Daher eine hohe Cashquote! Die nächsten Rücksetzer werden kommen und dann schlagen wir wieder zu.

4
Im Rahmen des Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbriefes besitzt der Herausgeber, Herr Boris Schulze, sämtliche beschriebenen Wertpapiere, ETFs oder andere Derivate, welche im Rahmen des „Realdepots" gehandelt werden. IM FOLGENDEN WERDEN NOCHMALS ALLE WERTPAPIERE DIESES UPDATES, DIE SICH AKTUELL IM BESITZ DES HERAUSGEBERS, HERRN BORIS SCHULZE, BEFINDEN GEMÄß § 34b WPHG EXPLIZIT OFFEN GELEGT:
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

In diesem Artikel erwähnt:

DE000A0TGJ55 VAR1

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag