Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief - neue Transaktion: Verkauf KO-Schein long auf Airbus

Boris Schulze
Veröffentlicht von Boris Schulze am 01.07.2020
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

07.07.2020 - Wir verkaufen unseren KO-Schein long auf Airbus mit knapp 100 Euro Kursgewinn


Update vom 02.07.2020


Vor den US-Arbeitsmarktzahlen um 14.30 Uhr nehme ich noch Gewinne im Realdepot im KO-Schein long auf Airbus mit. Dieser wurde zu 2,28 Euro soeben mit knapp 100 Euro Gewinn verkauft:

 

verkaufkoscheinshort02072020

Sollte der Gesamtmarkt gleich korrigieren, gehe ich weiter unten in der Airbus Aktie wieder rein. Privat halte ich meine Airbus Aktien natürlich weiter.

4
Im Rahmen des Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbriefes besitzt der Herausgeber, Herr Boris Schulze, sämtliche beschriebenen Wertpapiere, ETFs oder andere Derivate, welche im Rahmen des „Realdepots" gehandelt werden. IM FOLGENDEN WERDEN NOCHMALS ALLE WERTPAPIERE DIESES UPDATES, DIE SICH AKTUELL IM BESITZ DES HERAUSGEBERS, HERRN BORIS SCHULZE, BEFINDEN GEMÄß § 34b WPHG EXPLIZIT OFFEN GELEGT:   Airbus (privat)
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

In diesem Artikel erwähnt:

NL0000235190 AIR

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag