Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief - neue Transaktion: Verkauf Freyr Battery

Veröffentlicht von Boris Schulze am 31.08.2021
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

Wir realisieren knapp 5% Gewinn in Freyr Battery im Realdepot




Update vom 25.08.2021

Ich nehme ebenfalls schöne ~ 130 Euro oder knapp 5% Gewinn in Freyr Battery mit.

Die Aktie wurde soeben zu 7,66 Euro verkauft:

verkauffreyr25082021

Grund: Gewinnmitnahmen. Ebenfalls eine Kurslücke zum Einstand ist im US-Handel geöffnet. Ich rechne bald wieder mit einer kleinen Korrektur in den US-Aktien, dann kaufen wir erneut zu. Ich update Sie bald dazu.

Herzlichen Glückwunsch.

4
Im Rahmen des Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbriefes besitzt der Herausgeber, Herr Boris Schulze, sämtliche beschriebenen Wertpapiere, ETFs oder andere Derivate, welche im Rahmen des „Realdepots" gehandelt werden. IM FOLGENDEN WERDEN NOCHMALS ALLE WERTPAPIERE DIESES UPDATES, DIE SICH AKTUELL IM BESITZ DES HERAUSGEBERS, HERRN BORIS SCHULZE, BEFINDEN GEMÄß § 34b WPHG EXPLIZIT OFFEN GELEGT:

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag