Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief - neue Transaktion: Verkauf Airbus mit ca. 700 Euro Gewinn

Veröffentlicht von Boris Schulze am 06.06.2021
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

Wir nehmen Gewinne in Airbus im Realdepot mit. ~ 700 Euro, herzlichen Glückwunsch!


Update vom 07.06.2021

Ich begrüße Sie zum neuen Handelstag.

Ich nehme die Gewinne in Airbus nun mit, da mein Tradingziel quasi erreicht wurde und die Aktie sich hier oben festsetzt.

Konkret:

Verkauft wurde die gesamte Position über Airbus zu 109,16 Euro:

verkaugairbus07062021

Wir realisieren somit einen Gewinn von über 700 Euro.

Herzlichen Glückwunsch!

Langfristig hat die Aktie noch weiteres Aufholpotenzial (... Text nur für zahlende Kunden wegen Neuaufnahme im Realdepo t.... )

4
Im Rahmen des Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbriefes besitzt der Herausgeber, Herr Boris Schulze, sämtliche beschriebenen Wertpapiere, ETFs oder andere Derivate, welche im Rahmen des „Realdepots" gehandelt werden. IM FOLGENDEN WERDEN NOCHMALS ALLE WERTPAPIERE DIESES UPDATES, DIE SICH AKTUELL IM BESITZ DES HERAUSGEBERS, HERRN BORIS SCHULZE, BEFINDEN GEMÄß § 34b WPHG EXPLIZIT OFFEN GELEGT:

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag