Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief - neue Transaktion: Kauf Varta über KO-Schein long

Boris Schulze
Veröffentlicht von Boris Schulze am 27.08.2020
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

Wir gehen erneut long in Varta


Update vom 19.08.2020

Varta hat sich nach der Prognoseerhöhung und den kurzfristigen Gewinnmitnahmen nun wieder gefangen und protzt vor Stärke. Aktuell um 123 Euro. Ich denke, die Aktie wird das Allzeithoch um 121,60 Euro bald herausnehmen. Ich steige wieder ein!

Diesmal aber über einen KO-Schein mit rund 550 Euro Einsatz. Wer dieses nicht kaufen möchte, kann natürlich direkt auf die Aktie ausweichen.

Konkret:

Kauf 260 Stück des KO-Scheins mit der WKN: GF0ATA zu 2,08 Euro:

kaufvarta19082020

Die Aktie notiert hier bei 121,60 Euro. Sollte die Aktie zum Allzeithoch steigen, wird der KO-Schein weit über 3 Euro notieren.

Der KO-Schein geht „ko“ (Einsatz verloren!), sollte die Aktie auf 102,10 Euro fallen. Stop-Loss um 50% Verlust (natürlich nicht in der Aktie) im KO-Schein, was ca. 275 Euro im Fall der Fälle entspricht.

Viel Erfolg.

4
Im Rahmen des Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbriefes besitzt der Herausgeber, Herr Boris Schulze, sämtliche beschriebenen Wertpapiere, ETFs oder andere Derivate, welche im Rahmen des „Realdepots" gehandelt werden. IM FOLGENDEN WERDEN NOCHMALS ALLE WERTPAPIERE DIESES UPDATES, DIE SICH AKTUELL IM BESITZ DES HERAUSGEBERS, HERRN BORIS SCHULZE, BEFINDEN GEMÄß § 34b WPHG EXPLIZIT OFFEN GELEGT:   KO-Schein long auf Varta
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

In diesem Artikel erwähnt:

DE000A0TGJ55 VAR1

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag