Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion am 06.04.2011

Auszug "Der ChartTrader" vom 06.04.2011

Auszug "Der ChartTrader" vom 06.04.2011

Kommentar Am Montag haben wir Douglas und Air Berlin neu in unser Depot aufgenommen. Der Euro konnte sich nach dem Pullback zum Abwärtstrend am Montag nach oben absetzen und gestern weiter zulegen. Damit hat sich unsere Position wieder etwas Luft zum Stop-Loss verschafft.

 

Kommentar

Im spekulativen Musterdepot konnten beide Werte zum Wochenbeginn zulegen. 

 

 

Evotec

Im Januar 2011 setzte bei Evotec eine Konsolidierung ein. Mit dem Durchbruch durch die Unterstützung bei 3,22 Euro weitete sich diese zu einer Korrektur aus. Erst bei 2,41 Euro traf Evotec auf Unterstützung. Seitdem konnte sich die Aktie deutlich erholen. Nachdem Evotec bei 3,22 Euro auf Widerstand stieß und es zu einem Rücksetzer auf 2,91 Euro kam, überwand die Aktie gestern das 61,8%-Fibonacci-Retracement. Wird der Ausbruch heute bestätigt, ist mit einer 100%-Korrektur auf 3,48 Euro zu rechnen. Stopps um 2,89 Euro setzen. 


Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel