Australien feiert noch - Kupfer stark!

Der Goldreport Ltd
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 27.12.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Auch heute haben die Australier noch einen Feiertag eingelegt und so kam es bei unseren Depotwerten zu keinen Veränderungen. Die kanadische Börse war ebenfalls geschlossen!


Derweilen lohnt sich ein Blick auf unseren Industriemetall-Favoriten Kupfer! Das „rote Gold“ zog gestern erneut stark an und Händler begründeten die anziehenden Preise mit einer steigenden Nachfrage aus China! Dort sind die Lagerbestände um über 5% gefallen und es scheint zu massiven Eindeckungen aus der Volksrepublik zu kommen!
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag