Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user 4cd198318f7ba865ddfc9be0ce721c477cd93e564a7cc290544f95b121ea2dae
Veröffentlicht von Steffen Boller am 16.02.2009

Aus Fachverlag für Privatfinanzen wird GeVestor Financial Publishing Group

Aus Fachverlag für Privatfinanzen wird GeVestor Financial Publishing Group

Nach 25 Jahren firmiert einer der größten deutschen Börsenbrief-Verlage, der Fachverlag für Privatfinanzen, zum 15.02.2009 nun als GeVestor Financial Publishing Group und ist dabei weiterhin ein Unternehmensbereich der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG.

Auch unter dem neuen Namen wird der Verlag weiterhin seinem Geschäftsmodell treu bleiben und mit dem Netzwerk aus über 50 Analysten und Redakteuren viele Beiträge und Analysen zum Kapitalmarkt veröffentlichen. Dabei werden in den über 30 Börsenbriefen alle unterschiedlichen Fachthemen, wie Aktien, Renten, Derivate, Immobilien oder auch allgemein Steuer- und Finanzthemen behandelt.

Eins der neuen Produkte das GeVestor mit sich bringt ist GeVestor.tv. Die neue Video-Plattform bietet regelmäßig Video-Podcasts zu aktuellen oder allgemeinen Finanzthemen. So finden Interessierte hier z.B. das „Börsen ABC“ zu Begriffen wie Fonds, CFDs oder KGV. Konkrete Chart- und Marktanalysen zu Börsentiteln oder Rohstoffen geben aber auch konkrete Handlungshinweise. Zusätzlich gibt es detaillierte Informationen zu jedem der GeVestor-Experten.

Sicherlich gibt es in Zukunft hier auch noch viele weitere Inhalte oder auch neue Plattformen unter dem Dach der GeVestor Financial Publishing Group. Man darf gespannt sein.

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel