Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion "Der Goldreport" am 03.12.2010

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 03.12.2010:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

ATLANTIC LTD (A0J3C9) und Optionsschein (A0Z9R3):

http://www.dergoldreport.de/files/ATI.pdf Geduld ist eine Tugend! Da ATLANTIC LTD. nach dem starken Anstieg fast keine Neuigkeiten gebracht hat, wurden die flinken Trader schon wieder nervös und haben sich aus der Aktie verabschiedet.

Wir erneuern heute unsere Kaufempfehlung für die Aktie und alles was unter 1,10 Euro am Markt zu haben ist, wird sich in den nächsten 6 – 12 Monaten als Geschenk erweisen! Das Unternehmen wird eine der weltgrößten Vanadium-Minen in Produktion bringen und dies in den nächsten 6-9 Monaten. Sobald die Produktion läuft, wird ATLANTIC 7% des Weltmarktes im Vanadium-Bereich abdecken und zu den führenden Produzenten aufsteigen. Wir sehen Kurse von 2,50 – 4,00 AUD in den nächsten 12 Monaten als fair an! In den letzten beiden Tagen waren diverse Analysten auf dem Projekt von Atlantic und wir warten gespannt, ob sie überzeugt wurden!

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel