ATLANTIC LTD (A0J3C9) und Optionsschein (A0Z9R3):

Der Goldreport Ltd
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 02.12.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

http://www.dergoldreport.de/files/ATI.pdf Geduld ist eine Tugend! Da ATLANTIC LTD. nach dem starken Anstieg fast keine Neuigkeiten gebracht hat, wurden die flinken Trader schon wieder nervös und haben sich aus der Aktie verabschiedet.


Wir erneuern heute unsere Kaufempfehlung für die Aktie und alles was unter 1,10 Euro am Markt zu haben ist, wird sich in den nächsten 6 – 12 Monaten als Geschenk erweisen! Das Unternehmen wird eine der weltgrößten Vanadium-Minen in Produktion bringen und dies in den nächsten 6-9 Monaten. Sobald die Produktion läuft, wird ATLANTIC 7% des Weltmarktes im Vanadium-Bereich abdecken und zu den führenden Produzenten aufsteigen. Wir sehen Kurse von 2,50 – 4,00 AUD in den nächsten 12 Monaten als fair an! In den letzten beiden Tagen waren diverse Analysten auf dem Projekt von Atlantic und wir warten gespannt, ob sie überzeugt wurden!
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag