ATLANTIC LTD. (A0J3C9) Aktie zieht mit hohem Volumen an

Der Goldreport Ltd
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 31.10.2013
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Interessant war die Bewegung von ATLANTIC LTD. heute in Sydney. Die Aktie zog ohne offizielle Meldung 7,69% an und stieg über 0,20 AUD. Auffällig war das Volumen mit knapp 1 Million gehandelten Aktien!


Wir haben Ihnen zuletzt einen ausführlichen Bericht zu ATLANTIC geliefert, um welchen es unter anderem um angeblich sehr starke Produktionszahlen im Oktober gehandelt hat. Dieser ist nun abgeschlossen und mit den offiziellen Produktionsdaten ist vermutlich in den nächsten Tagen zu rechnen.


 

Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag