AMEX GOLD BUGS:

Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 12.02.2013
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Der HUI hat die Tiefs der Vortage nicht mehr unterschritten und legte leicht nach oben zu. Einige der großen Goldminenunternehmen wie z.B. NEWMONT MINING oder BARRICK GOLD hielten die Tiefs und legten bei hohem Volumen leicht nach oben zu.



 

Wichtiger Boden bei Goldminen?

BCA-Research, eine in den USA hoch angesehene unabhängige Research-Firma, riet vor einigen Tagen zum Kauf von Goldminenaktien. Die Analysten sehen aktuell gute Kaufchancen bei den unterbewerteten Goldminen, selbst wenn der Goldpreis länger seitwärts tendiert. 

Den kleinen Report können Sie kostenfrei unter folgendem Link abrufen: 

BCA-Research Goldminen und Gold 

Es steht außer Frage, dass man aktuell viel Wert für wenig Geld kaufen kann. Bei den großen Goldminen wird in 2013 der Rotstift das Jahr bestimmen und 80% aller Firmen wollen Kosten einsparen. Dies sollte sich positiv auf die Performance und natürlich die Kosten auswirken. 

Doch man sollte auch nicht vergessen, dass der Markt aktuell bei den Produzenten nur noch auf Cash-Flow und Cash-Kosten schaut, nicht aber auf die gewaltigen Reserven und Ressourcen, die die Unternehmen im Boden haben. Dies findet nur noch wenig Beachtung.

Nachfolgend noch ein interessanter Beitrag zum Thema Gold und Goldminen von Markus Koch:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lYkNgpqnWb8


 

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag