ALCYONE RESOURCES: Ebenfalls gute Ergebnisse

Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 26.01.2011
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

ALCYONE RESOURCES http://www.dergoldreport.de/files/AYN.pdf gab heute ebenfalls neue Bohrergebnisse bekannt. Auf einem etwa 2 Kilometer von der TWIN HILLS Silbermine entfernten Projekt, konnte ALCYONE mit einigen Testbohrungen interessante Kupfergehalte feststellen. Zwar wären die Breiten mit rund 0,30 bis 0,60 Meter gering, allerdings lagen die Kupfergehalte bei bis zu über 8%.


Wichtiger jedoch ist die anstehende Silberproduktion auf der TWIN HILLS Silbermine. Die Testproduktion soll im 1. Quartal starten und das Unternehmen ist mit dem Abschluss der letzten Finanzierung komplett finanziert und schuldenfrei! Läuft die Silberproduktion gut an, so rechnen wir mit einer kompletten Neubewertung der Aktie. Das Produktionsziel liegt bei 1,5 bis 2 Millionen Unzen Silber pro Jahr und die Produktionskosten sollen bei 13,50 AUD pro Unze liegen, was bei einem aktuellen Silberpreis von 27 AUD eine sehr gute Marge von rund 13 AUD je Unze ergibt. Erreicht das Management nur das Minimumziel von 1,5 Millionen Unzen so würde der Gewinn pro Jahr bei knapp 20 Millionen AUD liegen. Bei einer aktuelle Marktkapitalisierung von gerade einmal 40 Millionen AUD also ein KGV von 2! Kurse unter 0,04 AUD können daher zum Positionsaufbau genutzt werden!

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag