39. Wochenupdate 2010

Matthias Schomber
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 25.09.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Ich freue mich natürlich immer, wenn ich gute Nachrichten überbringen kann. So auch in dieser Woche. Abermals wurde im derTrader.at-Depot ein neuer Höchststand erzielt.


Mit dazu beigetragen haben die erfolgreichen Longtrades in Tria IT Solution (+25 Prozent Kursplus binnen eines Tages!!!) und auch in dem KO-Zertifikat auf K+S (Kursplus innerhalb eines Monats von knapp 70 Prozent!!!). Am Freitag letzter Woche wurde noch das Stopp-Buy-Limit in AT&S erfolgreich ausgeführt und die Position liegt auch schon im Plus. Das offene Kauflimit in der Dyckerhoff Vorzugsaktie würde ich herausnehmen, da der Wert offensichtlich nicht mehr so tief korrigieren wird, wie zunächst erhofft. Aktuell gestalten sich die Positionen und Limite wie nachfolgend aufgeführt: Position(en): Long: Krones (Kauf 40,98, Stopp 39,20, KZ 46,50) GCI Management (Kauf 1,04, Stopp 0,87, KZ 1,26) Rücker (Kauf 10,30, Stopp 9,44, KZ 11,75) Stratec Biomedical (Kauf 30,37, Stopp 27,10, KZ 39,70) R. Stahl Kauf (Kauf 24,82, Stopp 22,60, KZ 28,80) Invision Kauf (10,10, Stopp 9,40, KZ 11,00) Dhanoa Kauf (0,099, Stopp 0,065, KZ 0,21, Posigröße 1500) AT+S Kauf (11,29, Stopp 10,17, KZ 12,80) Short: - Offene(s) Limit(e): Long: - Short: -
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag