Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 27.06.2010

26. Wochenupdate 2010

26. Wochenupdate 2010

Ich möchte noch schnell vor dem in kürze folgenden Fußballkracher England-Deutschland das heutige Wochenupdate versenden…

In der noch offenen Order bei Elexis würde ich das Kauflimit abermals herunternehmen auf jetzt 10,20 Euro. Den Stopp würde ich auch neu auf 9,40 Euro legen. Das Kursziel würde ich mit 12,00 Euro beibehalten… Neu an offenen Positionen sind diese Woche OHB, B+S Banksysteme und auch Krones hinzugekommen…. Weiter unten die aktuellen Positionen… Ich wünsche ihnen gleich, sofern sie schauen, ein interessantes und spannendes Fußballspiel. Ich persönlich tippe auf einen 2:0 Sieg der Deutschen Fußballnationalmannschaft! Aktuell gestalten sich die Positionen und Limite wie nachfolgend aufgeführt: Long: Conergy (Kauf 0,82, Stopp 0,63, 1 KZ 1,15 (Positionsgröße 1.500)) Falkland Oil & Gas (Kauf 2,14, Stopp 2,13, KZ 3,00) OHB (Kauf 16,20, Stopp 15,79, KZ 17,65) B+S (Kauf 2,14, Stopp 1,88, KZ 2,50) Krones (Kauf 41,90, Stopp 40,45, KZ 46,50) Short: - Offene(s) Limit(e): Long: Cinemaxx (Kauf 1,83, Stopp 1,50, KZ 4,10) Elexis (Kauf 10,20, Stopp 9,40, KZ 12,00) Verbio (Kauf SBL (S 3,23, L 3,24), Stopp 3,00, KZ 3,70) Short: -

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel